Mehr als 190 Teilnehmer ließen sich nicht von den tief winterlichen Bedingungen abschrecken und nahmen beim diesjährigen Dreikönigslauf teil. Walker, Läufer wie auch Radfahrer wagten sich auf die Strecke – wobei 51 Läufer die volle Distanz von 30km absolvierten.

Wofgang Eisl (Lippert Sport) konnte die 30km als Erster, in einer Zeit von 2:04h absolvieren.

Bei den Radfahrern gab es 2 Teilnehmer die die doppelte Distanz von 60km in Angriff nahmen. Peter Heftberber (SV Schildorn) konnte sich hier vor Andreas Hemetsberger (Hausruck Racing) platzieren.

Auch der Walker Herbert Hager absolvierte die 30km im Alleingang in einer Zeit von 4:50h.

Die aktuellen Ergebnisse finden Sie hier.

Auch der oberösterreichische Regionalsender TV1 erstattete Bericht vom Schildorner Dreikönigslauf – den Beitrag dazu finden Sie hier.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung erhält das Förderzentrum Pramet.

Wir bedanken uns alle sehr herzlich für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf ein Wiedersehen beim 28. Schildorner Dreikönigslauf 2020.