Beim bereits 4. Simbacher Nightrun waren insgesamt sieben LGI-Athleten am Start. Zwei unserer Läufer schafften es auf das Podest.

Kirchberger und Auer siegen

In gewohnter Manier liefen Stephan Kirchberger und Ferdinand Auer in der jeweiligen Altersklasse zum Tagessieg. Stephan benötigte für die 6.300 Meter 24:20 Minuten und konnte somit die Altersklasse M40 gewinnen. Ferdinand kam nach 29:11 Minuten ins Ziel und freute sich über den Sieg in der Altersklasse M65. Peter Huber verpasste in der M60 das „Stockerl“ nur denkbar knapp.

Weitere Ergebnisse:

M45:

Jürgen Huemer – Platz 5 – 25:25 Minuten

M50:

Christoph Gasperi – Platz 10 – 27:48 Minuten

Josef Wimmer – Platz 16 – 30:21 Minuten

M60:
Peter Huber – Platz 4 – 31:25 Minuten

Paul Huber – Platz 7 -34:51 Minuten

Herzlichen Glückwunsch