Spreitzer rockt Berlin Marathon

Wind und Regen konnten Doris Spreitzer aus Taiskirchen in Berlin nicht anhaben. Doris kam gut ins Rennen und lieferte trotz diesen schwierigen Bedingungen eine super Peformance ab. Nach 42,195 Kilometer und einer Zeit von 03:18:08 Stunden überquerte sie glücklich und zufrieden die Ziellinie.

Oberndorfer muss aussteigen

Christina Oberndorfer war beim Wachau Marathon am Start. Die LGI-Topläuferin plagt sich allerdings seit August mit einer Verletzung im Fersenbereich herum. Trotz diesen Problemen – und dem darauf zurückführenden Trainingsrückstand – entschied sich Christina aber in der Wachau zu starten. Nach 26 Kilometer war leider Schluss für die Krankenschwester – danach ist man allerdings immer „gscheida“. Wolfgang Hebertshuber überquerte, nach einer deutlich langsameren zweiten Hälfte, nach 03:58:55 Stunden das Ziel.

Schiffelhumer beim Halbmarathon am Start

Elisabeth Schiffelhumer ging über die 21,1 Kilometer an den Start. Nach 02:16:19 Stunden erreichte sie das Ziel und war aufgrund des doch großen Trainingsrückstandes sehr zufrieden.

Herzliche Gratulation!