Gestern fanden im Rahmen der Sportgala der Sportstadt Ried im Innkreis die Ehrungen für erfolgreiche Athleten bei diversen Meisterschaften des vergangenen Jahres statt.

Natürlich war auch die LG Innviertel vertreten. Maria Hörmandinger, Andrea Schmitzberger und Elisabeth Gabler waren im Team bei den Halbmarathon Staatsmeisterschaften erfolgreich. Ebenso bei den Staatsmeisterschaften, allerdings im Marathon erfolgreich, war Christina Oberndorfer. Nur eine von vielen super Leistungen von Christina, keine Frau lief 2017 in Oberösterreich schneller über die 42,195 Kilometer als die Mehrnbacherin!

Bei den Herren konnte sich Mario Friedl bei den OÖ-Landesmeisterschaften den Titel in der Klasse M35 sichern. Auch unser „Geher“ Markus Reifinger wurde für diverse nationale und internationale Titel ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die neue Saison 2018!