Maria Hörmandinger holt sich Bronze bei den HM-Staatsmeisterschaften in Graz

In Rahmen des Graz Marathons fanden auch die Halbmarathon-Staatsmeisterschaften statt. Einen Sahnetag erwischte unsere Maria Hörmandinger. Sie erreichte mit einer Zeit von 01:34h Platz 3 in der Altersklasse W45. Maria verbesserte ihre Bestzeit um eine Minute und hatte satte zwei Minuten Vorsprung auf Platz 4. Nicht nur das Wetter verdiente sich an diesem Tag die Note sehr gut, sondern auch die Lehrerin aus Taiskirchen. Maria kann mit diesem Saisonabschluss so wie auch mit ihrer gesamten Saison sehr zufrieden sein.

Max Böttinger auf Platz 4 beim Marathon

Beim Marathon legte Max Böttinger eine ordentliche Leistung hin und belegte Platz 4 in der Altersklasse M60. Max benötigte für die 42,195 Kilometer 03:57h und war durchaus zufrieden mit seiner Leistung.

Wolfgang Hebertshuber in München am Start

In München wurde an diesem Wochenende ebenfalls Marathon gelaufen. Wolfgang Hebertshuber ging dort für die LG Innviertel an den Start. Wolfgang erreichte nach 03:27:51h das Olympiastadion und war damit sehr zufrieden. In der Altersklasse M30 belegte der St.Martiner Platz 91.

Herzliche Gratulation.

Herzlichen Glückwunsch!