Taiskirchner Läuferduo Spreitzer/Hörmandinger stark

Das Training scheint in Taiskirchen besonders leicht zu fallen oder wie soll man sonst die aktuell tollen Leistungen unserer Taiskirchner Frauen erklären? Doris Spreitzer erreichte bei gerade zu perfekten Laufwetter nach 01:32:58 Stunden das Ziel. Fast genau so schnell war Maria Hörmandinger. Maria konnte ihre Bestzeit aus dem Jahr 2018 um fast eine Minute verbessern. Die Pädagogin benötigte 01:33:19 Stunden. Die beiden Damen belegten die tollen Plätze neun und zehn in der Gesamtwertung. Ihre Altersklasse, die W45, war sehr stark besetzt und so verpassten sie mit Platz vier und fünf nur knapp das Podest. Platz sieben in der W45 belegte Andrea Schmitzberger. Andrea benötigte für die 21,1 Kilometer 01:39:43 Stunden.

Gasperi schnellster Mann

Der schnellste LGI-Mann war Christof Gasperi. Christof, der am Vortag noch beim Crosslauf in Altötting am Start war, erreichte nach 01:39:12 Stunden das Ziel. In der AK M50 belegte er somit Platz 33.

Weitere Herrenergebnisse:

M50 – Platz 50 – Alois Schmitzberger – 01:44:57 Stunden

M30 – Platz 68 – Stefan Kitzmantl – 01:59:59 Stunden

M40 – Platz 38 – Alois Aichinger – 01:40:30 Stunden