An diesem Wochenende waren LGI-Läufer in der Steiermark und in Tirol unterwegs.

Beim Erzberglauf galt es den Erzberg mit seinen 600HM und einer Streckenlänge von 13Km zu bewältigen.

Läuferisch waren hier Christoph Gasperi und Herbert Katzlberger am Start.

Christoph Gasperi erreichte in der Klasse M50 mit einer Zeit von 1h24,08min den 24 Rang. Herbert Katzlberger wurde mit einer Zeit von 1h31,14min in der AK M-65 hervoragender 4.

Bei den Walkern starteten Brigitte Gattermann und Maria Katzlberger; die ebenfalls die 600HM und 13KM auf sich nahmen. Beeindruckt von den gewaltigen Kulisse waren die beiden Damen 2h46min unterwegs.

Christoph Gasperi hatte mit diesen Anstrengungen noch nicht genug an diesem Wochenende und startete auch noch beim Steinbacher 3 Hügellauf. Dabei wurde er in der AK50 über die 13KM/400HM Strecke Elfter (Zeit: 1h13:37)

Herzlichen Glückwunsch zu den Leistungen.