Bei rund 30 Grad gingen am Samstag die Läufer/innen beim Rieder Stadtlauf an den Start. Um 16.00 Uhr ging es über die Fünf-Kilometer-Distanz los. Eine Stunde später wurden auch die Läufer/innen über die zehn Kilometer „losgelassen“. Natürlich waren auch sehr viele LGI-Athleten beim „Heimspiel“ dabei, einige von ihnen sind für ihre Arbeitgeber beim Firmenlauf gestartet.

Oberndorfer Bezirksmeisterin

In Ried wurden auch die Bezirksmeisterschaften ausgetragen. Wenig überraschend konnte sich Christina Oberndorfer den Titel in der AK1 sichern. Christina benötigte für die fünf Kilometer 19:50 Minuten. In der AK3 freute sich Marianne Litzlbauer über Bronze.

Huemer auf Platz drei

Bei den Herren mussten zehn Kilometer absolviert werden. Hier schaffte es Jürgen Huemer auf Platz drei. Der Eitzinger kam nach 44:28 Minuten ins Ziel.

Die Ergebnisse aller LGI-Athleten findet ihr hier:

https://my7.raceresult.com/116325/results?lang=de

Herzliche Gratulation und danke für eure Teilnahme.