Damit die Kommunikation und die Freundschaftspflege untereinander nicht zu sehr in den Hintergrund gedrängt wird, starten die Mitglieder der LG Innviertel  – so wie im Vorjahr – ab 8. April wieder mit einem „Flaschen-Staffellauf“.

So funktioniert es:

Die Staffellaufflasche wird mit einer Excel-Datei drinnen wird von einer LGI-lerin oder einem LGI-ler im Zuge eines Laufes oder im Zuge einer Radfahrt oder im Zuge des Walkens zu einem anderen LGI-ler oder einer anderen LGI-lerin gebracht und diese/dieser gibt sie dann wieder im Zuge seines Laufes, im Zuge seiner Radfahrt oder im Zuge seines Walkens an einen anderen weiter. Auf diese Art und Weise wollen wir – so lange der gewohnte Lauftreff pandemiebedingt nicht zulässig ist – so gut als möglich Kontakt zueinander halten. Fotos sind mehr als erwünscht! „Ich freue mich schon riesig auf die kommenden ersten richtigen Wettkampf. Allerdings müssen wir solange durchhalten und uns mit diesen Ideen bei Laune halten“, sagt LGI.Obmann Josef Wimmer.